• Jobs Job bei J.D. Geck GmbH

Konstrukteur / Produktentwickler (m/w)

J.D. Geck GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Konstrukteur / Produktentwickler (m/w) J.D. Geck GmbH Lüdenscheid Konstruktion von 3D-Modellen (Komponenten und Einzelteile); Ableitung von zugehörigen Fertigungszeichnungen für Teile und Baugruppen.

Warenträger - Displays - Pos Produkte - Einkaufswagen Lösungen Für Den Handel - Im Stetigen Wandel Der Warenpräsentation Ist Der Führende Hersteller Von Warenträgern Für Rückwandsysteme Mit Mehreren Produktionsstätten In Deutschland Und Weltweiten Niederlassungen Und Partnern Ob Warenträger Displays Pos-kunststoffprodukte Oder Einkaufs- Und Transportwagen - Ist Ihr Verkaufsförderungsspezialist Und Bekannt Für Konsequente Verkaufsförderung Mit Besonderer Kompetenz In Den Materialien Draht Blech Rohr Und Kunststoff Weltweit Profitieren Unsere Kunden Durch Unser Umfangreiches Programm Und Die Ständige Expansion Unseres Unternehmens Und Wir Bieten Unseren Kunden Stets Ein Optimum An Leistung Qualität Und Engagement Zur Unterstützung Unserer Geschäftstätigkeiten In Unserer Konstruktionsabteilung In Lüdenscheid Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Konstrukteur/in / Produktentwickler/in (vollzeit) Ihr Aufgabengebiet: Konstruktion Von 3d-modellen (komponenten Und Einzelteile) Ableitung Von Zugehörigen Fertigungszeichnungen Für Teile Und Baugruppen Erarbeiten Von Kreativen Konstrukionsvorschlägen/designentwürfen Erstellung Der Technischen Dokumentation Inkl Zugehöriger Stücklisten Technische Klärung Mit Den Fachabteilungen (einkauf Fertigung Usw) Ihr Profil: Ausbildung Als Technische/r Zeichner/in / Produktdesigner/in Cad-kenntnisse Wenn Möglich In Pro/engineer / Creo 20 Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Ladenbau Ein Starkes Team In Einem Modernen Unternehmen Steht Ihnen Bei Der Einarbeitung Professionell Zur Seite Bringen Sie Zudem Noch Analytisches Denkvermögen Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Flexibilität Und Teamfähigkeit Mit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Zu Händen Unseres Herrn Schmitz Gmbh Grünewiese 28 D-58762 Altena Gerne Auch Per E-mail: Bewerbung@de Als Ansprechpartner Steht Ihnen Herr Maik Dobrinsky - Telefon: 02352 542-159 - Gerne Zur Verfügung Konstrukteur / Produktentwickler (m/w) Konstruktion Von 3D-Modellen (Komponenten Und Einzelteile) Ableitung Von Zugehörigen Fertigungszeichnungen Für Teile Und Baugruppen Lüdenscheid

Vertriebs-Assistent (m/w)
   J.D. Geck GmbH (Altena)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Industriemechaniker Instandhaltung (m/w)

Industriemechaniker (m/w/d)
   DIS AG (Lauf an der Pegnitz)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Hamburg-Barmbek GmbH Medizinisches Versorgungszen (Hamburg)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   WILLE Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Kassel)